Danke vom Salzburger Adventsingen 2016

Liebe Besucherinnen & Besucher des Salzburger Adventsingens 2016!

Wir wollen DANKE sagen! Zum 70-jährigen Jubiläum des Salzburger Adventsingens könnte die Resonanz nicht besser sein: 16 ausverkaufte Vorstellungen an zehn Tagen und ein überaus begeistertes Publikum von rund 36.000 Besuchern.

Gesamtleiter Hans Köhl stellte mit diesem Jubiläums-Adventsingen die sehnsuchtsvolle Hoffnung „Gib uns Frieden“ in den Mittelpunkt der Betrachtungen und hat damit offensichtlich viele Menschen angesprochen.

„Wir danken allen Besuchern, den unzähligen Stammgästen und Freunden unseres Jubiläums-Adventsingens für ihre Treue und entschuldigen uns bei denjenigen, denen wir kein Ticket mehr anbieten konnten, denn alle Aufführungen waren wieder einmal restlos ausverkauft! Die zahlreichen brieflichen und elektronischen Rückmeldungen sind fast zu viel des Lobes und Dankes. Wir Mitwirkenden freuen uns jedoch sehr darüber, wünschen Ihnen eine gesegnete Heilige Nacht sowie Glück und Segen für das neue Jahr. Auf ein Wiedersehen beim Salzburger Adventsingen 2017!“ – Hans Köhl, Gesamtleitung

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg