Bilder-Erinnerungen an Veteranen-Vorstand Michael Wagner

Seit 1991 war Michael Wagner Vorstand des Veteranenvereins von Roßholzen-Steinkirchen. In diesen Tagen musste er nach überraschendem Tod im Alter von nur 60 Jahren zu Grabe getragen werden. Diese Bilder aus seiner Veteranentätigkeit sowie von seinem vorjährigen 60. Geburtstag, den er gemeinsam mit seinem Freund Bartholomäus Mayer feierte, sollen der Erinnerung an Michael Wagner dienen.

Einige Bilder sind vom vorjährigen Jubiläum des Veteranenvereins Törwang-Grainbach, dem Patenverein von Roßholzen-Steinkirchen. Gerade um diese Paten- und Freundschaft hatte sich Michael Wagner sehr eingesetzt.

Fotos: Hötzelsperger und Fotografen von www.samerbergernachrichten.de (Rainer Nitzsche, Dagmar Haitzinger, Dietmar Scholz und Gerhard Leitsmüller)

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg