Besondere Gästeehrung auf dem Adlerhof am Samerberg

Vor 55 Jahren kamen Harold und Konni Stern aus Inzlingen (Landkreis Lörrach in Baden-Württemberg) erstmals auf den Samerberg, um sich an erholsamen Urlaubstagen zu erfreuen. Harold Stern war schon als vierjähriger Bub dabei, später und bis jetzt kommt er mit seiner eigenen Familie zum Samerberg. Beim heurigen Jubiläums-Aufenthalt dankten Tourismusvereins-Vorsitzender Hans Auer und die die Gastgeberfamilie von Marianne und Michael Stuffer vom Adlerhof in Siegharting den treuen Gästen mit einem Samerberger Krügerl, mit einer Urkunde und mit dem neuen Samerberg-Bildband.

Die  Aufnahmen zeigen das Ehepaar Stern sowie bei der Gästeehrung von links Marianne Stuffer, Hans Auer, Michael Stuffer und die Familie Stern sowie Regina Stuffer, die nach dem Vermieter-Generationswechsel dafür sorgt, dass die Stammgäste weiterhin gerne zum Adlerhof kommen.

 

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg