Bayerisch-Brandenburgische Begegnungen

Die Internationale Grüne Woche ist ein großer Treffpunkt für Aussteller und Messebesucher. So auch in der Brandenburghalle als die Chiemgauer Biergarten-Musi den Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg Dietmar Woidke ein Ständchen spielen konnte.

Beim abendlichen Brandenburg-Treff war auch die Chiemsee-Alpenland-Region als Partnerregion des Spreewaldes eingeladen. Dabei konnte Anton Hötzelsperger von der Gäste-Information Samerberg auch ein Gespräch über die seit dem Mauerfall bestehende Partnerschaft mit Deutschlands Landwirtschaftsminister Christian Schmidt, mit Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke sowie mit Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger führen.

Fotos: frank donati photographie, Berlin

Von links: Bundesminister Christian Schmidt, Minister Jörg Vogelsänger, Ministerpräsident Dietmar Woidke und Toni Hötzelsperger vom Samerberg.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg