Anmeldungen für die Grüne Woche 2015 nur noch bis 1. September möglich

Liebe Musikanten, Trachtler und Brauchtumsgruppen, die nächste Internationale Grüne Woche in Berlin findet vom Freitag, 16. Januar bis Sonntag, 18. Januar 2015 statt. Auch dann soll es wieder auf Wunsch des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums in der Bayernhalle (bewirtet durch den Entenwirt vom Samerberg) Auftrittsmöglichkeiten für Blasmusik-, Tanz-, Trachten-, Alphornbläser- und Goaßlschnalzergruppen geben.

Aufgrund der inzwischen gestiegenen Nachfrage wurde dieser Tage festgelegt, dass Anmeldungen nur noch bis 1. September möglich sind. Dann wird bereits mit der detaillierten Einteilung begonnen. Interessenten können sich an die Gäste-Information Samerberg oder an Anton Hötzelsperger, Telefon 0179-5021524 wenden.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg