Andrea Hübner ist neue Chefin bei Priener Marketing GmbH

Andrea Hübner übernimmt ab Oktober die Geschäftsführung der Prien Marketing GmbH (PriMa). Bei einer kleinen Willkommensfeier  konnte Erster Bürgermeister Jürgen Seifert die neue Geschäftsführerin der PriMA, Andrea Hübner begrüßen. Sie folgt auf Martin Aufenanger, der interimsmäßig als Teilzeit-Geschäftsführer in der Firma tätig war und nun seine Position zum 30. September abgab. Die 36-Jährige ist ausgebildete Physiotherapeutin, Diplombetriebswirtin mit Schwerpunkt Tourismusmanagement, die ihre Diplomarbeit über Medizintourismus geschrieben hat. Andrea Hübner bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und bat die Mitarbeiter um Unterstützung für die anstehenden Aufgaben. Bild im Anhang.

Foto: Prien Marketing GmbH – von links Martin Aufenanger, Andrea Hübner und Bürgermeister Jürgen Seifert.

 

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg