Am Donnerstag, 24. Juli erstes Atzinger Waldfest im Buchenwald

Sein erstes diesjähriges Waldfest veranstaltet der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing am Donnerstag, 24. Juli ab 18 Uhr im Buchenwald von Munzing. Mitwirkende sind die Jugendblaskapelle Wildenwart, die Blasmusik Wildenwart, die Wildenwarter Alphornblässer, die Kinder-, Jugend- und Aktivengruppe des Trachtenvereins, die Atzinger Goaßlschnalzer sowie die Geschwister Fink aus dem Inntal als Zwoagesang.

Kinder erhalten freien Eintritt, für Grillbrotzeiten , Getränke aus der Waldschänke und für Parkplätze ist gesorgt und für Tanzfreudige steht eine Bühne zur Verfügung.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke aus dem Jahr 2012 als „50 Jahre Atzinger Waldfeste im Buchenwald von Munzing“ gefeiert werden konnte.

Weitere Informationen: www.trachtenverein-atzing.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg