Adventseinkehr und Krippenausstellung im Pfarrheim Riedering

Mit einer ökumenischen Adventseinkehr wurde die Krippenausstellung im Pfarrheim Riedering eröffnet. Pfarrerin Rother und Pfarrer Kebinger führten mit Texten durch die halbe Stunde in der Riederinger Pfarrkirche, die musikalisch, von der Oimagrea Musi mit Weisen und Emmanuel Goldstein an der Orgel, gestaltet wurde.

Im Pfarrheim wurde dann anschließende die Krippenausstellung eröffnet. Der Pfarrgemeinderat und der Gartenbauverein Riedering hatten dazu eingelanden und so sind viele schöne private Krippen unterschiedlichster Stilrichtungen zu besichtigen. Die Krippenausstellung ist am kommenden Wochenende, Samstag, 10.12. und Sonntag 11.12. jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Viele weitere Fotos von den Krippen gibt es auf der Homepage des Pfarrverbands Riedering unter www.pfarrverband.com
Fotos: Thomas Staber

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg